Portfolio

Imagefilm zum 25-jährigen Jubiläum von Analytik Jena - Mitreißend und atmosphärisch inszeniert.

Analytik Jena bat uns um die Produktion eines emotionalen Imagefilms, in dem es vorrangig um die Ausstrahlung und Werte der Firma ging, um das „große Ganze“ und das Versprechen der Marke „Analytik Jena“ – und weniger um ein einzelnes Produkt oder eine konkrete Story. Kurz – um das Image.

Kategorie :Hochwertiger Imagefilm

Released :August 2015

Client :analytikjena AG

Regie :Jarno Müller

Dreheqiupment

Unsere hauseigenen Highend 4K Kameras (Canon C500, Sony FS7) wurden eingesetzt.

KameraFLÜGE

Mit unseren Kamera-Drohnen gelangen uns spektakuläre 4K Luftaufnahmen.

3D Visualisierung

Um die Makrowelt der Analyse-Geräte besser darzustellen, wurden 3D Animationen erstellt.

Compositing und Schnitt

Hochwertige Farbkorrekturen und Retusche Compositings für den perfekten Look.


Besonderheiten des Films

Viele 3D-Szenen aus unserer hauseigenen Renderfarm und ein sehr moderner Schnitt mit Splitscreens und vielen Effekten führen zu einem tollen visuellen Erlebnis auf höchsten Niveau und vermittelt ein angemessenes Image der global agierenden Firma Analytik Jena.


5